Mittwoch, 2. April 2014

Kopfrechnen und Wege finden ZR 100 (2)

Auch nochmal zum Kopfrechnen und dem Gedächtnistraining....
ob man den Weg begleitend, oder zum Schluss einträgt, das kann man frei wählen.
Auf diesen Karten wäre noch Platz für einen Auftrag, aber dann werden die Karten immer schnell so voll und wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, dann macht es den Arbeitsauftrag auch immer schnell sehr kompliziert. Ihr könnt gerne mitüberlegen!
Die Aufgaben nicht mit einem größeren Zeilenabstand anzubieten ist auf jeden Fall sinnvoll,
denn das macht es leichter, die nächste Aufgabe zu finden.

Euch einen schönen Abend

LG Gille

Bild: www.fotolia.de  andreapetrlik

hier die Ansicht
ich rechne gerade nochmal und entdecke tatsächlich Fehler, verbessere gleich noch!!!!!
Habe die verbesserte Version hochgeladen, aber ich fürchte, dass ich immer noch einen Rechenfehler übersehen habe. Ich bleibe dran : )

und hier der Link

Keine Kommentare:

Kommentar posten