Donnerstag, 3. August 2017

das Archiv ist wieder öffentlich zugänglich

und wir haben
die "Clubmitgliedschaft" wieder aufgehoben


alle, die bereits angemeldet sind,
 können jetzt wieder ohne eine doppelte Anmeldung 
auf das Archiv zugreifen
alle, die an einem Zugang interessiert sind,
können sich kostenlos einen Account anlegen 
und so einen Eindruck gewinnen

wenn man die volle Download-Lizenz erwerben möchte,
wird man über den Freischalt-Button 
durch den dafür nötigen Prozess geführt

und alle, die an einer Gruppenlizenz interessiert sind,
können über eine Mail nach entsprechenden Informationen fragen,
die wir euch dann gerne zuschicken...

euch einen schönen Tag
LG Gille

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese tolle Lösung! Ich glaube jeder, der das Lernstübchen und deine schönen Materialien zu schätzen weiß, ist mit diesem Jahresbeitrag überaus zufrieden. Danke für diese wundervolle Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    ich freue mich und danke Dir von Herzen, dass Du diesen Kraftakt auf Dich genommen hast und jetzt fürs Erste fertig bist. Denn wie ich Dich kenne hast Du ja schon wieder ganz viel gute Ideen für neues Material. Danke, dass Du so ein tolles, gut sortiertes, freundliches Archiv mit Deinem so unendlich hilfreichen Materialien in Deinem gemütlichen Lernstübchen erstellt hast! Denk bitte auch dran Dich wieder zu erholen und neue Kraft zu schöpfen!
    Ganz liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine nette Rückmeldung. Es ist tatsächlich so, dass ich schon einige Ideen im Kopf habe, aber gleichzeitig vermute ich auch, dass vieles erst wirklich reifen wird, wenn ich meine neue Klasse vor Augen habe und dann wirklich sagen kann, was ich brauchen werde.
      LG Gille

      Löschen