Montag, 21. November 2016

Muster drehen

für die Förderung brauche ich immer mal wieder 
kleine geometrische Inhalte
und vielleicht sind sie ja auch für den einen oder andern von euch gut,
um sie mal zwischendurch anzubieten...

das Leben besteht ja nicht nur aus Zahlenstrahl
und Zahlraumerweiterung

euch einen schönen Tag
 
LG Gille

hier die Ansicht


 und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille, dies ist wieder eine tolle Idee für Geometrie. Vielen Dank! Für meine 1.Klasse ist das Drehen wohl noch zu schwierig. Wir werden uns wohl erstmal nur im genauen Abzeichnen der Muster üben. Das ist für einige schon schwierig genug. Na und mal sehen, vielleicht überraschen mich meine Kids ja auch :-)
    LG von Bastelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für eine erste Klasse ist das bestimmt zu schwer. Ich habe es heute mit recht großen Kindern gemacht und das war schon schwer. Ich werde für die Kleinen da noch ein bisschen dran arbeiten.
      LG Gille

      Löschen