Freitag, 4. November 2016

jetzt muss ich mich hier fast ein bisschen losreißen

denn rund um die Stellentafel
liegt noch einiges auf Halde,
muss aber bis Sonntag warten...

jetzt genießen wir erst einmal den Herbst
und das in vollen Zügen


und dann wird es hier weitergehen
auch den Zahlenstrahl habe ich nicht vergessen...

euch ein schönes Wochenende

LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    die letzten Tage ging es hier ja wirklich Schlag auf Schlag mit tollem Material! Ich freue mich, dass für dich nun eine kleine Auszeit ansteht, genieße sie in vollen Zügen!
    Ganz herzlichen Dank dafür, dass du deine Ideen mit uns teilst :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille
    herzlichen Dank für deine gesamten Materialien.
    Wir haben heute im Lehrerkollegium über deine Homepage diskutiert. Es ist wirklich unglaublich, welchen Reichtum du uns überlässt und wie sehr du uns und vor allen Dingen den Kindern, die es nicht so eben gleich drauf haben, Hilfestellungen gibst mit deinen Arbeitsblättern.
    Ich wünsche mir, dass du bei deiner Arbeit (für uns/unsere Kinder) auch eine Erfüllung spüren kannst. Wir sind dir sehr dankbar und schätzen dein Material sehr.
    Geniesse deine Auszeit und mach so weiter, wenn es wieder geht.
    Danke, danke, danke!
    Liebe Grüsse
    Anne Mone

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für die Wertschätzung meiner Arbeit. Wir dürfen den Tag noch genießen, aber wenn ich heute Nachmittag wieder in meinem Lernstübchen sitze, dann fühle ich mich auch wohl. Gestern mal ganz ohne Computer war allerdings auch schön und für mich ist es wichtig, dass das auch geht! Euch einen schönen Tag! LG Gille

    AntwortenLöschen