Donnerstag, 3. November 2016

ein Zahlenlesespiel zum Bündeln

ein Versuch ist es wert,
aber schwer wird es sein...

hier sind die Karten/der Schwierigkeitsgrad ganz regelmäßig,
immer ein Zehner kann aus den Einern gebündelt werden,
die Kinder könnten paarweise eine Karte bekommen
vielleicht auch Notizen machen
und dann würde ich gerne wissen,
ob es zu schaffen ist

hier die Ansicht


und hier der Link

und hier würde ich weiter dran arbeiten,
wenn man mehr Karten einsetze,
oder den Schwierigkeitsgrad auch noch erhöhen könnte... 

LG Gille

Kommentare:

  1. Das wird morgen direkt mal ausprobiert und ich gebe dann gerne Rückmeldung, wie es in meiner sehr leistungsstarken Klasse geklappt hat. Danke dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich wirklich brennend interessieren. Vielleicht kann man es ja noch ausbauen, aber ohne es zu probieren könnte ich mir vorstellen, dass ich an den Möglichkeiten der Kinder vorbeiarbeite und das kann ich mir spraren, wenn du mir Rückmeldung gibst.
      LG Gille

      Löschen