Mittwoch, 9. November 2016

der Zahlenstrahl unter der Lupe

so ganz leicht ist es nicht,
wenn auf dem Zahlenstrahl nicht jede Zahl,
sondern Zahlensprünge dargestellt sind
und so habe ich für die Partnerarbeit
zwei Arbeitsblätter erstellt,
die zum Austausch und einer gemeinsamen Arbeit einladen...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht



und hier der Link

Kommentare:

  1. Das schaut ja toll aus! Herzlichen Dank für dein Engagement und für deine pädagogisch so wertvollen Ideen! AKH

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,

    vielen vielen Dank. Genau so etwas brauche ich gerade für eine sehr schwache Schülerin.


    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,

    vielen herzlichen Dank! Das ist eine tolle Idee für ein Arbeitsblatt. Leider kann ich den Downloadlink nicht finden, sondern nur die Ansicht. Isr das so gewollt?
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist nicht gewollt, ich schau mal, dass ich das später noch ergänze.
      LG Gille

      Löschen
    2. Vielen Dank! Jetzt funktioniert es.
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen