Samstag, 19. September 2015

zum Üben und Festigen (2)

hier jetzt das Trainingsheft zum Minusrechnen,
denn es gibt immer noch Kinder,
die hier noch nicht sicher genug sind...

(wahrscheinlich werde ich täglich 
5 Aufgaben in der Schule rechnen lassen
und 10 zu Hause
die Hilfsmittel werden verschieden sein:
Rechenweg aufschreiben, oder
das Zwanzigerfeld zum Malen
oder Legen nutzen...)

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
hier eine Ansicht

 


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    das kommt mir wie gerufen. Die Klarheit der Seiten, das kleine Format, das Arbeiten von oben nach unten, von vorn nach hinten, von links nach rechts ist für die eingeschränkten Kinder eine große Hilfe! Und ganz wichtig: Es kann FERTIG werden und in die FERTIG-Ablage gelangen. Danke dir!
    Himbeere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die, die bei mir noch Förderung brauchen ist das schon zuviel...
      Ich arbeite im Augenblick noch an einer Idee, die für das Fertigwerden noch besser geeignet ist. Jetzt mache ich erstmal Pause und dann kommt das hier noch hinterher. Würde mich interessieren, ob du damit auch noch was anfangen kannst. LG Gille

      Löschen