Dienstag, 22. September 2015

Hundertertafel (3)

hier jetzt das kleine Arbeitsheftchen,
das man doppelseitig kopieren, falten, tackern
und dann schneiden kann...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
hier die Ansicht

 
und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    VIELEN DANK für Deine ganze Mühe! Meine Zweitklässler arbeiten sehr gerne mit Deinem Zusatzmaterial in Mathe. Die Viertklässler sind schon ganz neidisch.
    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr!
      Dass es für die Viertklässler hier auch einiges gibt ist dir schon bewusst, oder? Ich habe zwar erst im 2. Halbjahr 4. Klasse mit meinem Lernstübchen angefangen, aber rund um Geometrie und Wahrnehmung habe ich für diese Kinder in meinen Anfängen hier gearbeitet und da waren auch Materialien dabei, mit denen die Kinder gerne und gut gearbeitet haben. LG Gille

      Löschen