Donnerstag, 24. September 2015

die Zahlen bis 100

und das kann ich schon...

nur mit einer kleinen Gruppe möchte ich diese Blätter morgen bearbeiten
und sie sollen in den drei Feldern für sich überlegen und ankreuzen:

das kann ich schon sicher,
das möchte ich noch üben,
hier bin ich noch sehr unsicher...

Für manche ist der erweiterte Zahlenraum schon eine sehr große Herausforderung
und immer wieder ist es wichtig und sinnvoll,
innezuhalten um zu schauen, was schon sicher gelernt wurde
um auch einfach ein bisschen stolz auf sich zu sein
und zu schauen, wo es noch Übungsbedarf gibt

diese Arbeitsblätter fassen zusammen,
was die Kinder schon wissen sollten...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht



und hier der Link

2 Kommentare:

  1. Liebe Gille, ich liebe dein Material! ich habe letztes Jahr damit gekämpft, mir gescheites Material für meine Förderkinder dazu zu suchen... Aber ich sehe schon, dass ich dieses Jahr einige Kinder habe, die sehr viel schneller im ZR bis 20 sind und spätestens zum Halbjahr bestimmt den ZR erweitern - und dann greife ich bestimmt auf dein Material zurück ;-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for being so kind and share all your materials and worksheets. I'm a teacher too, and it's a gret help for me to find some new ideas. Thank you and greeting.
    http://hrandica.blogspot.com

    AntwortenLöschen