Dienstag, 22. September 2015

die Hundertertafel (2)

hier ein Material zum Laminieren
ein kleines Arbeitsheft,
in dem die versteckten Zahlen eingetragen werden können
wird noch kommen

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht


und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Danke finde dein Material sehr gut zum ZR 100. Wir lernen mit dir zusammen und das ist gerade ein sehr tolle Unterstüzung. Die Zeit die ich durch dich gewinne kann ich in meine schwachen investieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,

    inzwischen eilt Ihr uns voraus, nachdem wir einige Monate lang mehr oder weniger an den gleichen Themen waren. Meine Förderschüler brauchen mehr Zeit. Trotzdem schaue ich manchmal, wie es in Deiner Klasse weitergeht und ich stelle fest, dass ich Dein Material stets auf's Neue sehr ansprechend finde. Die Auswahl fällt mir manchmal schwer, weil wir gar nicht so viele Stunden Mathe haben, wie sich mit Deinem Material füllen ließen... Diese Karten im Set mit dem Heftchen gefallen mir jedenfalls wieder ausgesprochen gut. Ich bin sicher, das werden die Kinder gerne machen. Danke!
    LG, Gudrun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir machen auch nicht alle alles.
      Für mich hoffe ich, dass über die Themenordner und Materialkisten, die sich sammeln, das ganz gezielte Fördern immer leichter wird, weil ich in meinem Fundus irgendwann immer leicht etwas Passendes finden kann. LG Gille

      Löschen