Mittwoch, 19. März 2014

Spiegeln Diagnose (2)

Auch so könnte ein Arbeitsblatt aussehen, mit dem man schauen kann, in welchem Umgang Aufgaben zum Spiegeln für die Kinder passend sind.
Die Arbeitsblätter habe ich mit verschiedenen Spiegelachsen angeboten.

LG Gille

und hier eine Ansicht


Schrift: Andika
und hier der Link

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gille,
    vielen vielen Dank für deine Materialien! Ich bin gerade im Referendariat und wenn ich dann endlich weiß was ich machen muss, sollte, will ;) bin ich ganz besonders froh nicht alle Arbeitsmaterialien selbst erstellen zu müssen. Bei dir bin ich jetzt schon ein paar Mal fündig geworden.
    Ich glaube, diese Aufgaben sind zur Zeit noch recht schwer für die Schülerinnen und Schüler, aber ich werde es mal zuerst mit den Leistungsstärkeren testen.
    Ich sende ganz liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen