Montag, 24. März 2014

Raum-Lagebeziehung (4)

In Mathebüchern findet man überall ähnliche Aufgabenstellungen:  den Querschnitt eines Hauses mit der Einsicht in verschiedene Zimmer, mit dem Auftrag, die Gegenstände oben im jeweiligen Plan unten zu markieren oder eine Schatzkarte mit Gegenständen, die man dann unten in entsprechenden Feldern ankreuzen soll. Um die tolle Aufgabenstellung gut differenzieren zu können, habe ich das draus gemacht, was ihr ja schon kennt und heute nochmal im Schwierigkeitsgrad nach oben differenziert. Das Ganze lässt sich noch in viele Richtungen weiter ausbauen, sodass zum Schluss für alle Kinder eine passende Variantion dabei ist.
LG Gille

Schrift: Andika
hier eine Ansicht

und hier der Link.

1 Kommentar:

  1. hallo gille,
    in der angabe dieser datei ist dir ein kleiner fehler unterlaufen "In welcher ... befinden sind die Karteien steht dort, es müsste aber befinden SICH heißen. :) lg und danke für das tolle Material!!!

    AntwortenLöschen