Dienstag, 11. März 2014

es gibt Sachen, mit denen muss man nicht sparen....

nette Gesten zum Beispiel, die wachsen nach, schneller als man sie verbrauchen kann.
Ich will mich einfach nochmal trauen, euch rückzumelden, wie sehr mich die vielen Klicks auf meine Seite freuen. Sie zeigen Interesse und fleißige Lehrer und Lehrerinnen.
Für mich ist der angeklickte Dankebutton eine ganz besonders nette Rückmeldung und wenn nicht unter jedem Material gleich häufig angeklickt wird, dann ist das für mich ein guter Hinweis, weil ich erkennen kann, was vielleicht nicht so brauchbar ist.
Ich habe vielleicht zu wenig Angst davor, kindisch oder nervig zu sein und ermuntere euch, mal nach dem kleinen Dankeknöpfchen zu suchen...
einen lieben Gruß an alle

Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille, einfach DANKE, was du alles auf die Beine bringst......! Spitze!
    LG Grille

    AntwortenLöschen
  2. Einen herzlichen Dank an dich, liebe Grille
    und an alle anderen auch. Ich habe euch heute morgen nicht verärgert,
    sondern ihr habt mich richtig verstanden.
    Das freut mich riesig.
    Alles andere hätte mein Ziel auch voll verfehlt!!!
    LG Gille
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich meine Kommentare vergessen,
    LG Gille wollte ich nicht doppelt schreiben...

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich bin nur zufällig auf deine Seite gekommen- einfach super- das Material ist toll!!!
    LG M.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Lob! Freut mich
    und meine Kommentare wollte ich verbessern und nicht vergessen.
    Ja gibt es denn sowas?
    Wo ist das Grinsgesicht, was sich die Haare rauft?
    LG Gille
    PS. Jetzt habe ich ja fast Angst auf Enter zu drücken...

    AntwortenLöschen