Samstag, 22. März 2014

aller guten Dinge sind 100

der hundertste Post
und Gille muss sich entscheiden:
schönes Material oder Labern und sie entscheidet sich für....

ein herzliches Dankeschön!!!!

Euer Interesse ist beeindruckend und beflügelt mich! Macht weiter so, und hier wird es richtig bunt zugehen. Ich mache erstmal Pause und ihr habt Zeit zum Stöbern, ohne dass ich euch ständig dazwischenquatsche!

LG Gille

Kommentare:

  1. Hallo Gille!
    Ich habe hier bisher noch nicht kommentiert und auch nicht heruntergeladen, weil ich derzeit eine 1. Klasse hab und daher fast alles noch zu schwierig für meine Kids ist. Ich freu mich aber schon sehr, wenn ich deine schönen Sachen endlich verwenden kann! Du hast so viele gute Ideen ("Formen merken" zum Beispiel) und ich finde es wunderbar, dass du diese nicht nur umsetzt, sondern auch teilst!
    Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass Rückmeldungen zum eigenen Blog ganz wichtig für die Motivation sind. In diesem Sinne: auf viele weitere Ideen! :)
    LG Ad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du nachvollziehen kannst, wie wichtig die Rückmeldung ist. Dir ein Dankeschön zurück. Formen merken, das Formenbingo mit zwei Formen und auch die Bilddiktate habe ich schon mit Kindern eines ersten Schuljahres gemacht. Auch das Formentauschen habe ich in Klasse 1 eingesetzt. Dir hier jedenfalls weiter viel Spaß beim Stöbern. LG Gille

      Löschen