Donnerstag, 13. Februar 2020

Leseheftchen mit Silbenwörtern (5)

und hier jetzt erst einmal das letzte Heftchen

ich werde noch zu Buchstabenverbindungen etwas machen,
aber so weit sind die Kinder noch nicht
und ich bin auch noch nicht sicher,
wie ich diese Heftchen gestalten möchte

systematisch vorzugehen,
nur eine kleine Auswahl von Buchstaben zu nutzen
und den Schwierigkeitgrad zu steigern
fand ich für meine Lerngruppe jetzt sinnvoll
und in welchem Schwierigkeitsgrad sich 
zu au, ei, eu, sp, st und sch
etwas machen lässt, das muss ich schauen...
außerdem überlege ich noch,
wie ich die Buchstabenverbindungen eventuell kenntlich mache

LG Gille

hier die Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Deutsch 1
lesen
Silbenlesen
"Leseheftchen 5"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen