Dienstag, 8. Oktober 2019

Nachfahrbuchstaben (2)

und hier jetzt die ersten Konsonanten
(M L N F W R S Z)
 als Nachfahrbuchstaben 

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften

hier die Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Deutsch 1
 Buchstaben
schreiben
"immer 4 AB M L N F W R S Z"

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    vielen Dank für die tollen Buchstaben-Nachspur-Blätter. Ich nutze sie sehr gerne für unseren jeweiligen "Buchstaben der Woche". Gerade wollte ich mir für nächste Woche die Blätter zum Nn herunterladen. Leider sind sie in der Datei nicht enthalten. Hast du vor, sie bald einzustellen? Ansonsten werde ich mich nach einer Alternative umsehen.
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, warum auch immer, das N war nicht in der Datei enthalten, obwohl die Blätter fertig sind und es dafür keinen Grund gibt. Ich habe sie jetzt ergänzt und du bauchst nicht nach einer Alternative zu suchen. Die fehlenden Buchstaben mache ich auch noch fertig und dann kann man jeden Buchstaben finden.
      LG Gille

      Löschen
  2. Ganz herzlichen Dank fürs schnelle Ergänzen :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und die restlichen Buchstaben habe ich auch gleich noch fertig gemacht. Jetzt fehlen nur noch ein paar, die erst spät eingeführt werden und für die ich gar nicht sicher bin, ob man das die Nachfahrbauchstaben noch braucht.
      Außerdem schwanke ich bei der Anzahl der Buchstaben auf einem Blatt und bin nicht sicher, ob 4 oder 5 Zeilen sinnvoll sind. Mal sehen, was meine Erfahrungen an Einsichten ergeben. Hier könntest du dich auch gerne noch einmal mit deinen Beobachtungen einbringen.
      LG Gille

      Löschen