Samstag, 5. Oktober 2019

Muster zu Anzahlen (2)

hier jetzt noch ein Arbeitsheft
zum Zeichen von Mustern zu vorgegebenen Anzahlen

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften

hier die Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 1
Muster zu Anzahlen malen
"Muster zu Mengen malen Arbeitsheft "
 

Kommentare:

  1. Hallo gille,
    ein ganz tolle Idee.
    Aber wieso gibt es die 10 nicht? Würde mich sehr darüber freuen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wirklichen Grund hat das nicht.
      Mal sehen, ob ich es heute schaffe und das Heft noch ergänzen kann.
      LG Gille

      Löschen
  2. Huhu gille,
    denkst du noch an die 10?
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat ein Weilchen gedauert, aber das Arbeitsblatt ist fertig
      und das Heft werde ich gleich noch einmal neu hochladen.
      Schön, dass du mich erinnerst, es war nicht vergessen, aber sehr weit nach hinten gerutscht.
      LG Gille

      Löschen
    2. Die überarbeitete Version lässt sich im Augenblick nicht hochladen.
      Ich hoffe, dass ich es nicht wieder vergesse. Ich habe es mir für heute Abend vorgenommen und im Zweifel meldest du dich einfach noch noch einmal.
      LG Gille

      Löschen
    3. Mein Ehrgeiz hat mich zwar gepackt und ich habe es weiterversucht, aber egal wie ich es mache, die unvollständige Datei lässt sich durch die vollständige nicht ersetzen. Ich habe das vollständige Heft jetzt im Ordner Mathe 1 abgelegt und nicht in den passenden Ordner gezogen. Dort kannst du es dir jetzt schon herunterladen und den Rest verschiebe ich jetzt, denn es geht aus mir unerfindlichen Gründen nicht so wie immer.
      LG Gille

      Löschen
  3. Herzlichen Dank gille,
    habs gefunden!
    Ich wiederhole mit meinen Förderkinder im Moment den Zahlenraum bis 10. Da bietet dein Material eine tolle Abwechslung. Kommt gleich morgen zum Einsatz.
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, ich bin hier etwas verzweifelt, dass es nicht im passenden Ordner unterzukriegen war, aber das wird schon noch klappen
      LG Gille

      Löschen