Dienstag, 7. August 2018

Einmaleinstabellen (mit Link)

hier geht es jetzt langsam mit den Vorbereitungen 
für das kommende Schuljahr weiter

ich weiß, dass es für manche Kinder anstehen wird,
das Einmaleins nicht nur zu wiederholen,
sondern auch noch zu lernen, denn es sitzt leider immer noch nicht sicher

und so habe ich für diese Kinder Einmaleinstabellen erstellt,
um im ersten Schritt all die Aufgaben zu markieren,
die sie schon sicher können
(ich hoffe, das motiviert sie und schafft Transparenz)

hier eine Ansicht


und hier der Link

einsortieren werde ich das Material im Archiv unter

Mathe 2
4. Multiplikation
Einführung
"Einmaleinstabellen"


2 Kommentare:

  1. Danke für den Link! Wir gehen das mal durch. Ich kann übrigens auch die Mathe Erklärvideos von "Gut-Erklaert" empfehlen. :)
    LG
    Sven

    AntwortenLöschen