Dienstag, 12. Januar 2016

addieren über den Zehner

hier schon einmal ein paar Übungsblätter zum Fördern
und nicht alle werden sie brauchen, 
aber mit dem Format haben bei mir recht viele Kinder 
gut und auch gerne gearbeitet
und so werde ich es auch 
für die Addition mit Zehnerübergang anbieten...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Franzi

hier eine Ansicht



und hier der Link

5 Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    das kommt ja wie gerufen, genau für diesen Aufgabentyp wollte ich heute Abend noch Blätter vorbereiten. Herzlichen Dank für dein Material und die damit verbundene Zeitersparnis!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille, dieses Aufgabenformat ist so super übersichtlich und hilfreich!
    Danke dafür.
    Ich brauche es nächste Woche :)
    Beste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr es so brauchen könnt.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,
    vielen Dank für das Aufgabenformat! Ich sitze gerade am PC und versuche analog zu dem ZE+E mit Übertrag Material das Material für ZE+Ze mit Übertrag zu basteln. Aber mit PPP wird es einfach nie so schön, wie bei dir!!!
    Tausend Dank!
    Liebe Grüße
    Lisa
    P.S.: Falls du es schaffst... ich fände ZE+ZE mit Übertrag am Rechenstrich noch ganz gut und könnte es für meine Fö Kinder gebrauchen. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in Planung, ich brauche das auch und wird morgen kommen. Was du gerade versucht habe ich nicht verstanden. Wenn du das, was dir noch sinnvoll erscheint auch wieder dort postest, wo dir etwas fehlt, dann kann ich auch schauen, ob ich es so umsetze, wie ich es mit Corel immer mache. LG Gille

      Löschen