Sonntag, 24. Januar 2016

vorgegebene Uhrzeiten einstellen (7)

hier jetzt die letzten Blätter zur Auswahl

euch einen schönen Abend
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Uhren: www.worksheet crafter
Bild: www.bilder-gARTen.ch

hier eine Ansicht


und hier der Link

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese tollen Arbeitsblättewr zum Üben der Uhr. Davon kann man ja nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    herzlichen Dank für die tollen Arbeitsblätter zur Uhr. So langsam erschließt sich meine Klasse das unbekannte Wesen namens Uhr! ;)
    Uns sind 2 kleine Fehler aufgefallen. Auf Seite 2 hast du einmal __.55 Uhr (vermute anstatt __.45 Uhr) und auf Seite 3 fehlt ein Punkt (17.15).
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe bereits bezahlt und jedes Mal wenn ich den Link anklicke kommt ein Hinweis Error von einer Dropbox:(. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Das passiert mir immer wieder, wenn ich etwas hochladen möchte und wenn ich den Link anklicke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      die Dateien kannst du nur im Archiv herunterladen. Du scheinst es hier im Blog zu versuchen und das geht nicht mehr, auch wenn man für das Archiv einen freigeschalteten Account hat.
      Bitte melde dich noch einmal unter der Mail info@lernstuebchen-grundschule.de bei mir. Ich möchte wissen, ob der Tipp schon ausgereicht hat. LG Gille

      Löschen