Montag, 18. Januar 2016

Rechne dich fit - Kartei ZR 20

hier jetzt die Minusaufgaben mit Ergebnisstrich hinten

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Joa

hier eine Ansicht


und hier der Link

2 Kommentare:

  1. Erst einmal vielen lieben Dank für dein tolles Material!
    Ich nutze es sehr gern, teilweise direkt oder auch mal nur als Anregung!

    Leider kann ich die Links für die Rechne-Dich-fit Blätter nicht öffenen. Es erscheint immer der Fehler 404 in der Dropbox.
    Kannst du mir helfen?

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    mein Material ist in den letzten Monaten in mein jetzt kostenpflichtiges Archiv gewandert. Oben in der Kopfleiste kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren. Hier im Lernstübchen kannst du nur noch stöbern, um dir einen Eindruck zu verschaffen, was dich für ein Materialfundus zum Herunterladen im Archiv erwartet.
    LG Gille

    AntwortenLöschen