Donnerstag, 7. Januar 2016

Würfelspiel mit Verben

erst einmal ein herzliches Dankeschön,
denn ihr habt ganz wunderbar mitüberlegt
und hier sind gute Ideen zustande gekommen,
wie sich das Spiel spielen lassen würde...

das letzte Wort ist also noch nicht gesprochen,
aber ein paar Spielpläne möchte ich schon einmal anbieten
euch einen schönen Abend
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
hier zwei von vier Ansichten


 und hier der Link
 PS. Verben kann man für die Spielpläne sehr gezielt aussuchen...

Wenn ihr eine Sammlung postet, 
dann würde ich sie ins Spielfeld einsetzen
und hier dann auch weitergeben...
auch das würde sicher Abwechslung
und Ideenreichtum mit sich bringen...

2 Kommentare:

  1. Hallo Frau Reinsch,
    ich hätte da so ein paar "Sammlungen". Ich glaube, Sie müssten da aber erst mal drüberschauen.
    P. Weeber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne.
      Ich hatte schon über Wortfelder wie gehen oder sagen nachgedacht, konkret bin ich aber noch nicht geworden. Ich bin gespannt auf deine Vorschläge. Gerne hier oder auch per Mail. LG Gille

      Löschen