Samstag, 2. Mai 2015

rechnen rund um die 10

das steht nächst Woche neben dem Geld an
und ich habe die vielen Aufgaben der Flex und Flo Seite
mal ein bisschen getrennt....

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier ein paar Ansichten



und hier der Link
einsortiert ist es im Archiv unter
Mathe 1
4. Subtraktion ZR 20
Rechenwege
"Aufgaben rund um die Zehn" 

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe fleißige Gille,
    ich konnte das neue Material zum "rechnen rund um die 10" leider nicht öffnen. Da kommt bei mir nur dropbox Fehler. Hatte ich bei deinen supertollen Materialien (ein riesen Dankeschön an dich an dieser Stelle) noch nie vorher. Liegt das an meinem Rechner oder ist beim Einstellen vielleicht etwas schief gegangen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenede für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas ist schief gegangen, aber jetzt geht es. Jetzt geht es und ich starte trotz Fehler mit einer netten Rückmeldung zu meiner Arbeit in den Tag. Dank für dein Dankeschön. So ein netter Kommentar motiviert. LG Gille

      Löschen
    2. .... und der 14-6- = 10 Fehler ist auch verbessert...
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    auf Blatt 3 sind ein paar Punkte recht eigenwillig gestrichen. Ich denke, das war so bestimmt nicht gedacht.
    Ansonsten sehr schönes Material. Hab schon ein paar Seiten rausgesucht, die ich Mo in Druck gebe. Da wir gerade verliebte Zahlen machen, passt einiges davon super.
    Vielen lieben Dank!
    Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Striche sind jetzt nicht mehr eigenwillig, sondern so wie es sollte. LG Gille (und danke fürs aufmerksame Lesen)

      Löschen
  3. Danke für das Material, ich kann es diese Woche super gebrauchen. Bei uns stehen die verliebten Zahlen an.
    Schönes Wochenende noch
    Viele Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, warum geht es nur bei mir nicht? :-(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille,
    den letzten Kommentar von mir darfst du getrost ignorieren, es geht nun doch! Herzlichen Dank für das schöne, klar strukturierte, schnörkellose (zum Glück!) Material, das ich sehr gut gebrauchen kann. Viele Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen