Mittwoch, 16. November 2016

Zahlenstrahl - Blankovorlagen (3)

hier müsste man jetzt vorgegebene Zahlen 
mit dem Zahlenstrahl verbinden
und ich habe noch einmal auch andere Ausschnitte genutzt...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der Link

6 Kommentare:

  1. Mit welchem Programm erstellst du die Zahlenstrahle? Danke für die Vorlagen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Anrede und ohne Gruß, tut mir Leid, lese im "über das Lernstübchen" nach!
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    vielen Dank für das ganze Material rund um den Zahlenstrahl. Das kann ich ganz wunderbar für meine Drittklässler-Förderkinder einsetzen.
    Dass Sie nun auch Blanko-Karten zur Verfügng stellen, freut mich sehr, denn im Moment habe ich eine vierte Klasse und stelle im Zahlenraum bis 10000 fest, dass vor allem die schwächeren Kinder wieder jede Menge Übung rund um den Zahlenstrahl, die Nachbarzehner, -hunderter und -tausender breauchen. Mit den Blankokarten kann ich nun eigene Zahlenstrahle im Zahlenraum 10000 herstellen :) Herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du sie brauchen kannst, um ganz flexibel damit zu arbeiten...
      LG Gille

      Löschen
  3. Hallo liebe Gille,
    ich finde deine Blanko-Vorlagen absoulut spitze!!! Bei mir funktioniert der Link aber leider nicht. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit an die Vorlage zu kommen? Diese Karten wären perfekt für meinen Unterricht und die Differenzierung in der DaZ-Klasse in der ich differenzieren :-)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    mein gesamtes Material kann man nur noch über mein Archiv herunterladen.
    Oben in der Kopfleiste kannst du dich informieren.
    LG Gille

    AntwortenLöschen