Dienstag, 15. November 2016

Zahlenstahl - Blankovorlagen

hier jetzt noch ein paar Blankovorlagen
mit unterschiedlichen Sprüngen...

hier könnte ich auch noch ergänzen

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht




hier der Link

Kommentare:

  1. Die sind schon mal gut. Nun wären von deinen Aufgabenkarten zum Eintragen und Verbinden noch Blankos super. Ganz ohne Zahlen, nur die beiden Kartenarten. Da ergibt sich ja dann auch viel Potenzial. Was schwebt dir noch vor?
    Hach, so ein ergiebiges Aufgabenformat, mit dem sich so viel machen und so viel anregen und denken lässt. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Blankos der beiden Aufgabenformen zum Eintragen und Verbinden würden sich ideal eignen, um laminiert und immer wieder anders beschriftet zu werden. Bei denen hier oben würde ich eher Papier nehmen, weil die Kinder sich sicher individuell Hilfszahlen eintragen und dann eben z.B. diktierte oder auf Kärtchen vorgegebene Zahlen eintragen. Oder zeigen, aber dann würde ich sie größer anbieten. Ins Gespräch kann man auf jeden Fall kommen zum Thema: Wie findest du die Einteilung/Skala heraus? Erkläre dein Vorgehen... Mathekonferenz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Blankostreifen kopieren würde, dann hätte ich die Streifen bestimmt anderes zusammengesetzt. Da könnten wir beide eingentlich noch einmal in uns geben, oder?
      LG Gille

      Löschen
  3. Danke liebe Gille für deine tollen Arbeitsunterlagen! Ich kann sie gut gebrauchen und setze sie gerne im Unterricht ein. Bin schon gespannt, was als Nächstes kommt! Vielen herzlichen Dank im Voraus dafür!!!!
    GLG Erika

    AntwortenLöschen