Donnerstag, 17. März 2016

Dominos zu den Geteiltaufgaben

hier die ersten Dominos zu den Geteiltaufgaben
denn ich meine, 
dass hier für manche Kinder der Übungsbedarf
größer ist, als rund um die Malaufgaben
und ein bisschen Material 
im Freiarbeitsregal durchaus sinnvoll ist....

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: www.bilder-gARTen.ch

hier eine Ansicht

 
und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    erst einmal ganz herzlichen Dank für das schöne Material!!
    Ein kleiner Fehler hat sich glaube ich eingeschlichen. Müsste es beim dritten Domino nicht geteilt durch 5 heißen?
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille

    Ok, von nun an kommentiere ich fleissiger ;-)

    Erstmal danke vielmal für die tollen Dominos, Ausdruck garantiert! Meine Kinder lieben sie, der Selbstkontrolle wegen.

    Anmerkung: Beim Domino : 5 steht fälschlicherweise : 2 . Magst Du das noch ändern?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei, die Datei habe ich neu hochgeladen.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gille!
    Die Kinder meiner Klasse lieben deine Materialien, daher bin ich inzwischen nahezu täglich bei dir zu Gast und freue mich ebenfalls immer wieder über deine tollen Materialien. Ganz vielen lieben Dank dafür!!!
    Auch die Dominos sind wieder sehr, sehr schön. Divisionsaufgaben sind ja eher etwas ungeliebt, da werden die Dominos sicher doppelt gut ankommen, allerdings erst nach den Ferien.
    Auf der Startkarte des 4. Dominos ist mir beim runterladen noch ein Fehlerchen aufgefallen, da steht noch (:2) statt (:5). Vielleicht magst du es bei Gelegenheit noch ändern.
    Viele lieben Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hat sich gerade wohl überschnitten , ich war zu langsam! Sorry!
    Nochmal liebe Grüße
    Suse ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Jeden Tag wenn ich meinen Computer einschalte und ins Internet gehe, ist mein erste Weg auf deine Seite.

    Ich möchte mich herzlichst für deine "gewaltigen" Materialien bedanken.
    Meine Kinder arbeiten so gerne damit und ich freue mich über das schöngestaltete und ansprechende Freiarbeitsmaterial!

    AntwortenLöschen
  7. Mein täglich erster Schritt im Internet ... Lernstübchen

    Wieder einmal hast du ein gut einzusetzendes Material erstellt. Meine Kinder wird es wieder freuen und auch mich freut es wieder wunderschönes, gut einzusetzendes Material zu haben.
    Herzlichen Dank!

    Ich freu mich schon auf weiteres Einmaleinsmaterial. DANKE!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gille,
    vielen Dank für diese schönen, übersichtlichen Dominos in verschiedenen Farben für die verschiedenen Reihen. Ich werde sie in meinen Mathe-Baustein zur Division aufnehmen.
    Ich freue mich auch darauf, meine Materialien zum Einmaleins mit den schönen von Dir erstellten Materialien zu ergänzen. Ich schätze auch Deine vielfältigen Differenzierungsaufgaben sehr!
    Viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gille,
    wieder ein tolles Material für meine Freiarbeitsecke. Nachdem mein Drucker jetzt für drei Wochen gestreikt hat, waren meine, dank dir, verwöhnten Schüler schon ganz entäuscht, dass ich Ihnen keine Karteien, Dominos und andere liebevoll gestalteten Dinge, sondern nur Arbeitsblätter liefern konnte. Vielen Dank, dass du Farbe und Freude in meinen und bestimmt auch viele andere Klassenräume bringst. Durch dich sieht das Leben (naja zumindest der Matheunterricht ;) vieler Menschen bunter aus und du zauberst viele Lächeln auf Schülergesichter.
    Danke! Danke! Danke!

    AntwortenLöschen