Mittwoch, 2. März 2016

Hilfe - meine Dropbox ist zusammengebrochen...


 ich habe den Link der letzten Datei wieder herausgenommen,
suche für die Einmaleinsaufgaben eine neue Lösung
und meine, dass die restlichen Verlinkungen wieder zugänglich sind...

Kommt ihr auch wieder an die Dateien?

LG Gille


Kommentare:

  1. Hallo!
    Habe probehalber die Dateien der Kernaufgaben und Quadratzahlen aufgerufen und das hat funktioniert.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich hab auch mal ausprobiert, ob es klappt und bei mir konnte ich die Datei mit den "Kernaufgaben - kleine Aufgabenkarten" nicht öffnen.
    Wollte da nur kurz Bescheid sagen.

    Einen schönen Tag noch!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, bei mir geht beides!
      LG Gille

      Löschen
    2. Bei mir gehts jetzt auch wieder ;) Ich melde hiermit Entwarnung :D

      Viele Grüße :)
      Vanessa

      Löschen
  3. Hallo Gille,
    hab die letzten links alle ausprobiert. Geht alles wieder :-).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Da wir gerade die Einführung in die Division machen, habe ich versucht die Links zu den Aufteilen- und Verteilen-Dateien zu öffnen. Das ging leider nicht :-(

      Liebe Grüße,

      Carina

      Löschen
    2. Liebe Carina,
      mein Material ist in den letzten Monaten in mein jetzt kostenpflichtiges Archiv gewandert. Oben in der Kopfleiste kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren. Hier im Lernstübchen kannst du nur noch stöbern, um dir einen Eindruck zu verschaffen, was dich für ein Materialfundus zum Herunterladen im Archiv erwartet.
      LG Gille

      Löschen
  4. Hallo Gille,
    ich habe probehalber auch mal drei Links ausprobiert, hat alles ganz normal funktioniert.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen