Montag, 21. März 2016

Blankoversion des Bingospielplans

auf Wunsch habe ich das Bingospielfeld
in verschiedenen Versionen zur eigenen Beschriftung erstellt...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht




und hier der Link

Kommentare:

  1. Super! Vielen Dank, da werde ich mir was damit überlegen! Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,

    vielen Dank, blanko ist perfekt! Die Kinder spielen das Bingo so gerne und üben nebenbei, ohne es zu merken. (Okay, vom Geräuschpegel wollen wir in der Zeit besser nicht sprechen.) Ich freue mich sehr, dein Bingo jetzt noch öfter einsetzen zu können, da ich es jetzt besser für die dritte Klasse anpassen kann, die ich unterrichte.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen DANK! - Ein Bingo das ich von den Kindern selbst beschriften lassen werde - einfach Klasse! Danke für alles und liebe Grüsse aus der Schweiz! Dani

    AntwortenLöschen