Freitag, 1. Januar 2016

Rechne dich fit (13)

hier jetzt der Anfang der letzten Aufgaben...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Joa
 hier die Ansicht

 

hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    vielen Dank für Dein tolles Material. Ich kann es aktuell für mein Förderkind super gebrauchen!

    Arbeitst Du eigentlich mit Lösungsblättern oder wie kontrollierst Du die Kartei?

    Auf Deinem Bild von den Kästen ist Kartei 13 die Nummer 7 - kommt es daher, weil Du mitlerweile weitere Karteien erstellt hast? Prima wäre es, wenn die 13 mit im Dateiname stünde, ich benenne die Dateien immer entsprechend um.

    Viele liebe Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön!!!

    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lösungskarten erstelle ich für solche Karteien aus vielen Gründen grundsätzlich nicht. Ich habe das auch schon öfters etwas dazu geschrieben.
      LG Gille

      Löschen