Montag, 20. Juni 2016

Dividieren mit Rest - Rechenstreifen

hier noch einmal Material für Kinder,
die schon recht sicher mit Rest teilen können...

Lösungen sind diesmal dabei,
die man auf den Rückseiten ausdrucken könnte...

LG Gille 

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: aus der Bilderserie: Bilder für Kinder
aus dem Atelier BuntePunkt
von der Malerin Sonja Mengkowski

hier die Ansicht


und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Hallo, erstmal ein GROßES Danke und Lob für deine tolle Seite ich habe dich erst vor kurzen entdeckt und schon viele Sachen ausgedruckt, ich bin Mama und meine Kinder wollen neben Kindergarten und Schule etwas lernen. Auch zum Stoff wiederholen gibt es hier viele tolle Sachen, die ich selber NIE so hinbekommen würde. Wenn ich Lernmaterial auf Instagram zeige schreibe ich immer dazu das ich es von hier habe. Mir ist bei diesen Rechenstreifen aufgefallen das du bei 8 die Lösungen vergessen hast :) Ich habe sie mir selbst dazu geschrieben. Bitte weiter so, so gut du des mit deinen Kräften schaffst! LG Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade geschaut, ob ich das noch verbessern kann. Leider habe ich den Lösungsstreifen zu diesen Aufgaben scheins gelöscht und kann ihn nicht einfach noch ergänzen.
      Sehr schade!
      LG Gille
      PS. Bei Instagram kannst du mein Lernmaterial nur zeigen und nicht weitergeben. Ist das richtig?

      Löschen
    2. Liebe Gille,

      vielen vielen Dank für das tolle Material! Das mit den Lösungen ist mir auch gerade beim Basteln aufgefallen. Schade, dass du sie nicht mehr finden kannst, aber dann werden sie eben mit der Hand ausgefüllt :)
      Ich freue mich auf weiteres tolles Material von dir! Danke!
      lg, Carolin

      Löschen
  2. Hallo, ja ich kann nur Bilder zeigen, also wenn meine Jungs etwas machen zum Beispiel und da schreibe ich im Text dazu das ich es vom Lernstübchen habe. LH Claudia!

    AntwortenLöschen