Dienstag, 26. Januar 2016

Minus über den Zehner

das sind jetzt die nächsten Übungsblätter,
die meine Kinder brauchen können...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Franzi

hier eine Ansicht




und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    danke für die Arbeitsblätter, die bei mir in näherer Zukunft auch gelegen kommen :-)
    Auf deinem Beispiel hat sich allerdings ein Fehlerteufel eingeschlichen:
    91 - 20 = 71 (bei dir steht da 79)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille, da hat sich auf dem ersten Blatt doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen. 91-20=71 ;)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela, vielen Dank für deine vielen tollen Arbeitsblätter, die ich gerne als zusätzliche Übungsblätter nutze. Ohne viele Schnörkel und sehr übersichtlich können die Schüler sich bei deinen Aufgabenzettel auf das Wesentliche konzentrieren. Ein kleiner Hinweis am Rande: bei der ersten Aufgaben stimmt das Ergebnis nicht...

    Herzliche Grüße
    Annette Wagner

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.
    Das ist ein gutes Arbeitsblatt! Beim Beispiel auf Blatt 1 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: 91-20 = 71.
    Letztens meinte ein Schüler: "ich wusste gar nicht dass Sie Frau Luft auch Fehler machen können :D".

    Liebe Grüsse
    Sarah Luft

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille,
    danke für das Material - habe ehrlich gesagt schon ein wenig drauf gewartet ;o). Machst du auch noch welche zum Zahlenstrahl? Bin gespannt!
    GLG BiStro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich danke für das tolle Material auf dieser Seite. Gibt es für die gestaltung dieser Arbeitsblätter ein Programm?

    LG Esther Abel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gille,
    ich wollte gerade diese tollen Arbeitsblätter ausdrucken. Leider kommt aber immer eine Error Meldung beim Öffnen der Datei.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabel,
      viele Verlinkungen sind wegen der Umstellung auf das Archiv nicht mehr freizugänglich. Dies kannst du in "Infos zum Archiv" nachlesen.
      LG Gille

      Löschen