Sonntag, 8. September 2019

Hausaufgabenheft für die zweite Schulwoche

hier jetzt mein Hausaufgabenplan für die zweite Woche

er wird noch nicht differenziert sein,
da ich noch nicht genau genug sagen kann,
in welcher Form Differenzierung nötig ist
(sowohl im Umfang als auch dem Anspruchsniveau
werde ich differenzieren, wenn ich die Kinder besser kenne
und die Eltern rund um das Thema Hausaufgaben informiert sind)

neben den Arbeitsblättern 
sollen die Kinder einen Klatschvers,
den wir auch in der Schule lernen,
auswendig lernen und den Eltern 
die Bewegung dazu beibringen

außerdem können Vorlesezeiten 
auch eine Hausaufgabe sein
(zusätzliches Angebot)

ich habe sowohl eine mögliche Blankovorlage erstellt
als auch meine Auswahl hochgeladen

rund um das Erstellen von Blankovorlagen
können hier gerne Wünsche in den Kommentaren genannt werden,
sodass ich mit meinem Hausaufgabenraben
noch verschiedene Vorlagen erstellen und hochladen kann

hier die Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Hausaufgaben
"HA 2. Woche LS"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen