Sonntag, 24. Juni 2018

die neuen Abhörkärtchen

den Schwung Abhörkärtchen,
der sich flexibel einsetzen lässt,
je nachdem was man für einen Laut heraushören möchte,
den habe ich jetzt fertig 
(ca. 180 Kärtchen) 

Bilder: designritter

LG Gille


im Archiv ist das Material hier einsortiert unter

Deutsch 1
Buchstaben
abhören
"Abhörkärtchen JR"

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    du bist 'ne Wucht:)
    Vielen lieben Dank für die schönen Abhörkärtchen...kann ich gut gebrauchen, wenn ich im September meinen neuen Erstklässler in Empfang nehme!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die können mit dem Material gut arbeiten.
      LG Gille

      Löschen
  2. Die neuen Kärtchen sind toll geworden und werden von mir bestimmt im neuen Schuljahr zum Einsatz kommen! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Kärtchen sind echt toll! Ich komme noch nicht so gut mit der Homepage zurecht. Wie finde ich denn den Download-Button, um das Material herunterzuladen?
      Viele Grüße
      Verena

      Löschen
    2. Hier kann man nichts mehr herunterladen. Das geht nur im Archiv und darüber kannst du dich oben in der Kopfzeile informieren. Oben im Post ist der Pfad angegeben, über den man sich im Archiv zum Material durchklicken kann.
      LG Gille

      Löschen