Montag, 5. März 2018

schriftliche Subtraktion (4)

hier jetzt die AB mit einem Übertrag bei den Zehnern
und morgen kommen noch Arbeitsblätter mit 2 Übergängen
und gemischten Übergängen
und damit kann man dann mit einzelnen Kindern sehr gezielt über

Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriften
Bild: Joa

LG Gille



und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 3
7. schriftliche Rechenverfahren
Subtraktion
"4 AB mit einem Übertrag Z"

5 Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    genau das was ich gerade brauche, jedoch kann ich die Sachen unter der Einsortierung nicht finden. Ich finde nur ohne, bei den Einern, mit 2 Überträgen.
    Aber auf jeden Fall ist mal wieder ein Riesendank an dich fällig für die tollen strukturierten Sachen.
    Liebe Grüße und viel Zeit an der frischen Luft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute kommen noch ein paar Arbeitsblätter in diesem Format und dann lade ich sie alle zusammen hoch...
      offensichtlich habe ich das vergessen, ich hoffe, dass das für dich dann noch früh genug ist
      LG Gille

      Löschen
  2. Na klar, bei so tollem Material stellt man doch keine Ansprüche, sondern ist dankbar, wenn man es nutzen darf und nicht alles selber entwerfen muss. Herzlichen Dank und einen erholsamen Abend Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank für eine so nette und verständnisvolle Rückmeldung.
      LG Gille

      Löschen
    2. übrigens, jetzt müsste alles hochgeladen sein...
      LG Gille

      Löschen