Sonntag, 1. Mai 2016

Tafelmaterial blanko

hier jetzt noch auf Wunsch das Tafelmaterial
zur freien Beschriftung...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der Link

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Material, liebe Gille!
    Würdest du die Häuser auch für +- Aufgabenfamilien erstellen? Das Thema kommt bald bei mir und würde super passen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind schon erstellt und hochgeladen.
      LG Gille

      Löschen
    2. Hallo liebe Gille,
      da muss ich heute Abend noch mal schauen.
      Hatte sie schon über die "Suche" gesucht und mich durch ein paar gefundene Seiten geklickt, aber nicht gefunden. Aber toll, dass sie irgendwo schlummern! =)
      LG, Sandra

      Löschen
    3. Die Häuser sind mit Zehnerzahlen und ich hatte sie auch gefunden. Zu blöd, denn ich hatte mir nicht gemerkt, wo und auf die Schnelle ist es mir nicht gelungen. (nicht mal das Dokument auf meinem Computer ist leicht auffindbar...)
      LG Gille

      Löschen
  2. Hallo Gille,
    vielen Dank für die Wunscherfüllung :-).
    Die kommen direkt morgen zum Einsatz...
    LG Anja

    AntwortenLöschen