Sonntag, 8. Mai 2016

Kopfrechenblätter zum Einmaleins (multiplizieren und dividieren aller Reihen)

die Kopfrechenblätter zum Einmaleins sind vollständig
und wenn ich es schaffe, 
dann werde ich sie heute auch noch alle einstellen...

geeignet ist die Sammlung,
um sie für die Kinder zur Auswahl in einem 
oder vielleicht auch zwei Ordnern zur Verfühgung zu stellen
oder sie auch ganz gezielt rausgeben kann...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Pabst Rechenblattgenerator


hier die Ansicht


und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Kopfrechenblätter. Da meine Klasse momentan während der Kopfrechenphase an der Tafel sehr unruhig ist, sind Deine Blätter klasse um zwischendurch wortlos die Kopfrechenphase zu machen.
    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau für solche Phasen sind sie auch gedacht und da es auch immer eine Auswahl gibt, kann man auch so dafür sorgen, dass jedes Kind für sich arbeiten muss.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    vielen Dank für diesen Fundus an Übungsblättern, die ich gerade gut gebrauchen kann.
    In der Titelzeile hat sich ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen, das das Wort "zu" geklaut hat... Ich habe es jetzt auf meinen Aufgabenblättern handschriftlich ergänzt.
    Viele liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch ergänzt. Danke für den Hinweis.
      LG Gille

      Löschen