Mittwoch, 21. August 2019

Mein kleines Arbeitsheft - gleiche Formen gleich anmalen

wie schon angekündigt, habe ich diese Reihe immer viel eingesetzt
und eine Überarbeitung lohnt sich aus meiner Sicht sehr

angefangen habe ich mit dem Inhalt

gleiche Formen gleich anmalen

es ist vierfach differenziert:

die Formen sind wirklich gleich
sie sind in der Größer verändert
sie sind gedreht
sie sind gedreht und überschneiden sich

und nach kleinen Änderungen sehen die Hefte jetzt so aus

hier die Ansicht




und einsortiert sind die Dateien im Archiv unter

Geometrie  
Mein kleines Arbeitsheft
gleiche Formen gleich anmalen

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    danke für die Hefte. Setze ich prombt ein. Meine LAA hat recht früh nach den Ferien eine UPP in Mathe in einer jahrgangsgemischten Eingangsklasse und deine Kombinatorikaufgabe zu den Formen wird im Rahmen der Reihe vorkommen- da ist das Heft eine gute Ergänzung und zugleich ein tolles Material für den Schulanfang! LG BiStro

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege, wie ich es jetzt am Anfang sinnvoll einsetzen kann. Ein ganzes Heft anzubieten, wenn noch nicht klar ist, wer was kann und braucht, das finde ich schwierig. Ich hoffe darauf, dass ich das über das erste Heft zum Ziffernschreiben rausfinden werde, denn da sind ja auch Übungen drin, die Aufschluss über den Stand der Kinder geben werden.
    LG Gille

    AntwortenLöschen