Montag, 1. September 2014

Buchstaben erkennen (7)

hier die Buchstaben mit Überschneidungen ...
euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Grundschrift vom Grundschulverband
hier eine Ansicht
und hier der Link

2 Kommentare:

  1. Liebe Gille, ich unterrichte an einer Migrationsschule nicht nur DaZ, sondern immer mehr verstärkt auch junge Erwachsene, die keinerlei Schulerfahrungen haben und zunächst (auch wenn es nicht schön klingt) "alphabetisiert" werden müssen, damit Sie vielleicht irgendwann einmal eine Chance in Deutschland haben. Ich bin auf deiner Seite gelandet und bin vom Design sehr beeindruckt. Viele Arbeitsblätter und Anregungen konnte ich mir hier mitnehmen auch für meine Schüler, die altersmäßig jenseits der Grundschule sind. Ich mag deine Klarheit und Reduzierung auf antsprechende Art und Weise auf das worauf es ankommt. Ganz toll. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Das was dir gefällt habe ich auch im Blick. Mein Ziel ist es, klar strukturiertes Material zu erstellen und das ganze gleichzeitig ansprechend zu gestalten, möglichst ohne abzuschweifen. Danke für deine anerkennenden Worte. Neugierig wäre ich ja schon, in welchen Bereichen du hier schon fündig geworden bist. LG Gille

      Löschen