Montag, 15. September 2014

M - m 8 Schreibblätter

wir beschäftigen uns in dieser Woche mit dem M - m
(das L- l kommt später)
und die Schreibblätter habe ich erstellt

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht

und hier der Link
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille, ich war am Wochenende schon total verwirrt ;-). Ich weiß doch, dass du auch mit dem Jandorf Heft arbeitest - und bei uns kommt eben in dieser Woche das Mm.
    Ich habe wirklich überlegt, ob ich das falsch im Kopf habe - nun weiß ich Bescheid. Danke!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Echt bescheuert! Ich hatte schon mit dem M angefangen, wahrscheinlich weil ich in der Schule im Grundschriftheft gesehen hatte, dass es mit M weitergeht und zu Hause der Druckschriftlehrgang macht mit dem L weiter. Mir war bisher gar nicht aufgefallen, dass die beiden Lehrgänge die Buchstaben nicht in der gleichen Reihenfolge einführen. LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Liebe Maren,
      die Links gehen alle nicht mehr.
      Mein Material ist in mein Archiv gewandert. Oben in der Kopfzeile kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren.
      LG Gille

      Löschen