Samstag, 3. Februar 2018

einen guten Start ins zweite Halbjahr (mit Link)

auf Wunsch stelle ich die Fähnchen 
für meine Beistifte zur Verfügung...

so wie ich sie in meiner Klasse genutzt habe
waren sie als Vorlage sicher nicht geeignet,
aber so kann man sie vielleicht schon nutzen...

LG Gille

Schrift: Will Software Grundschrift
Hintergrund: 
www.katehadfielddesigns.com

hier die Ansicht


und hier der Link

und einsortiert ist es im Archiv unter

Organisation und Ordnung
"ein guter Start im zweiten Halbjahr"

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gille,
    weißt du, was ich gestern Abend gemacht habe? Ich habe mir die Fähnchen ausgedruckt, ausgeschnitten und damit meine Bleistifte dekoriert. Das alles hat ein Weilchen gedauert, aber nun stehen die Bleistifte genauso hübsch in einem Halter wie auf deinem Foto und warten darauf, verteilt zu werden. Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Idee, denn Bleistifte braucht man ja immer und sind wertvoller als Süßes.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen, dass auch deine Kinder sie in Ehren halten. Ich war ganz überrascht, wie wichtig den Kindern ihre Beistifte waren und bis heute legen die allermeisten großen Wert auf ihren Stift.
      LG Gille

      Löschen