Dienstag, 18. Juli 2017

SAS - Teil 1 der Arbeitsblätter mit großen Linien

für die Kinder, die motorisch eine besondere Förderung brauchen,
habe ich die Arbeitsblätter jetzt mit sehr großen Linien vorbereitet

und immer sind oben die benutzen Buchstaben eingetragen,
in dem einzelnen Kästchen der Buchstabe, der in jedem Wort vorkommt
und damit besonders geübt wird,
sodass man die Blätter auch sehr gezielt rausgeben kann...

morgen werden in diesem Stil noch ein paar Blätter kommen
und dann werde ich überlegen, was ich für die Kinder anbieten kann,
die mit der Schrift schon sicher zurecht kommen

(kleiner Linien, etwas mehr Text und 
was für ein Zusatz sich dann anbietet,
das muss ich noch überlegen...)

LG Gille

hier die Ansicht


 und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Deutsch 2
Schreibschrift
SAS
"Teil 1 - 14 AB große Schrift SAS"

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    leider ist die Dropbox mit dem Fehler "404" nicht mehr erreichbar. Meine Schüler und ich würden uns freuen, wenn der Download bald weider zur Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüßen, Anika.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anika,
    die Download im Lernstübchenblog stehen alles schon sehr lange nicht mehr zur Verfügung.
    Mein Material kann man nur noch in meinem Archiv herunterladen. Hier ist allesdings eine kleine, jährliche Gebühr zu entrichten.
    LG Gille

    AntwortenLöschen