Dienstag, 1. März 2016

die Malreihen bis zur 6er Reihe

hier die Aufgabenkarten
der ersten sechs Einmaleinsreihen,
mit ihren Ergebniszahlen
(zum doppelseitigen Ausdruck)

PS. ich sehe gerade,
dass ich die Aufgaben 7 mal immer doppelt habe...
 Ob ich es schaffe, die Datei noch einmal neu zu setzen,
dass kann ich nicht versprechen.
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: www.bilder-gARTen.ch

hier eine Ansicht


und hier ist der Link wieder

und hier der Link zur Datei ohne doppelte Aufgaben

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    wollte nur Rückmeldung geben. Die Karten sind sehr schön und super mit der Rückseite.
    Die Datei ist nur wahnsinnig groß und braucht zumindest bei mir ewig bis sie runtergeladen war und das Ausdrucken allein der ersten Seite dauert bei mir ewig. Die Vorschau braucht auch lange!!!
    Aber vielleicht liegt es nur an meinem Rechner!

    Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich glaube, die Datei ist tatsächlich aufgrund des einen Bildes sehr groß. Mal sehen, ob ich sie auch kleiner anbieten kann, aber heute wird das nichts werden.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    bei mir lässt sich die Datei leider gar nicht erst öffnen (laut Fehlermeldung wohl zu groß). Meine Schüler und ich würden uns freuen, wenn du sie uns kleiner anbieten könntest. Die Karten wären sicher super zum Üben. :)
    Allerdings eilt das nicht (!), sie freuen sich auch nächste Woche noch ;) ( Wollte nur rückmelden, dass der Download nicht funktioniert.)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    vielen Dank für dein tolles Material. Es ist nicht zu glauben, wie viel Zeit du in deine Arbeit steckst - hoffentlich kann sie dich ein bisschen ablenken, stärken und dir Mut machen, dass alles, was du tust, soooo viel wert ist! Im Augenblich kann ich zwar keine deiner Dateien öffnen, aber wahrscheinlich sind so viele Menschen begeistert von dem Material, dass das System einfach überlastet ist ;-)
    Hab weiterhin viel Kraft! Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gille!
    Auch ich bedanke mich für die tollen Kärtchen. Ich habe sie 4 Blätter auf 1 ausgedruckt und werde mit den Kindern nach Ostern ein Einmaleinsmonster (siehe Blog: Klassenkunst") basteln. In die kleinen Schubladen kommen deine Kärtchen zum Lernen. Die Reihen 7 bis 10 kommen ja bestimmt noch?!
    Liebe Grüße deine Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ira,
      Bitte nicht drängeln!
      Ich bin da im Augenblick vielleicht ein bisschen empfindlicher als sonst, aber das ist sicher auch nachvollziehbar!
      LG Gille

      Löschen
    2. Sorry, tut mir leid und jetzt hab ich auch noch nach Divisionskärtchen auf dem anderen Link gefragt. Doppelt sorry!
      LG Ira

      Löschen
    3. Genau und dort steht jetzt auch noch einmal deutlich, dass ich das so echt nicht ok finde!!!
      LG Gille

      Löschen
    4. Liebe Gille!
      Danke für dein liebevolles Material! Du hast immer so tolle Ideen. Durch deine Anregungen komme ich oft auf viele andere Ideen!
      Danke von Herzen
      Sabrina

      Löschen
  5. Deine Kärtchen sind super! Mein Förderkind hat gerade das Thema 1x1 und kann nun super damit üben. Vielen, vielen Dank dafür!
    LG von Bastelmaus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gille,
    vielen Dank für den Frühling- sehr tolles Arbeitsmaterial...Ich und die Klasse freuen uns an Deinen Kärtchen! DANKE fürs TEILEN!!!
    LG KA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gille, danke für die tollen Karten, ich habe zwar eine 3. ;) aber ich freue mich schon darauf, wenn sie zum Einsatz kommen. Lg Gerda

      Löschen
  7. Liebe Gille, vielen Dank für dein Material. LG. Ma

    AntwortenLöschen