Mittwoch, 16. März 2016

ausgewählte Kernaufgaben

kombiniert mit einer Wahrnehmungsübung...

für meine Arbeit habe ich die Bilder
  "Schutzengel Holly" und "Schutzengel Jack"
Bilderserie: Bilder für Königskinder
aus dem Atelier BuntePunkt 
von der Malerin Sonja Mengkowski ausgewählt

Vielen Dank für die Bilder, liebe Sonja! 

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansichten



und hier der Link

Kommentare:

  1. oh, das ist ja toll :)
    Danke, passt gerade perfekt als Zusatzfutter.
    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schöne Arbeit! Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Arbeitsblätter.
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Format! Vielen lieben Dank!
    Ganz herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille!
    Ich freue mich immer wieder über deine tollen Materialien. Hierbei blieb mir wirklich kurz der Mund vor Staunen offen. Toll! Danke und schöne Tage Geli

    AntwortenLöschen
  6. Meine Kinder arbeiten damit auch immer gerne. LG Gille

    AntwortenLöschen
  7. ... und für meine Erstklässler hab ich grad ganz einfach mit der Hand aus dem "mal" ein "plus" gemacht - mal sehen, was die Kleinen dazu nach den Ferien sagen :)
    Danke!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gille,

    vielen Dank für dieses schöne Material!!
    Und da du im andern Beitrag gefragt hattest, was man noch so brauchen könnte, will ich hier kurz die Rückmeldung geben, dass solche Aufgaben, die mit Wahrnehmungsübungen verknüpft sind, sehr gut ankommen. Da würde ich mich sehr freuen, wenn's davon noch mehr gäbe - zu den Kernaufgaben, aber auch gerne zu den anderen Reihen. Nur so als Vorschlag ...

    Lieben Dank noch mal für deine Mühe und ganz liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Vorschlag, ich hatte darüber auch schon nachgedacht und hab auch bereits eine Idee im Kopf.
      LG Gille

      Löschen