Mittwoch, 9. März 2016

Aufteilen

hier eine Kartei zum Aufteilen
mit 24 verschiedenen Aufgaben....

(ich habe mehrfach geprüft und gezählt
und würde mich trotzdem freuen,
wenn einer von euch auch noch einmal kontrolliert
und ggf. gefundene Fehler rückmeldet
oder grünes Licht gibt)

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Joa

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille, ich danke Dir herzlich für die schöne Darstellung zum Aufteilen. Genau was mein Förderschüler braucht, um das Prinzip zu verstehen. Danke und die besten Wünsche für Dich! Vielleicht scheint Dir die Sonne heute auch? - Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie sie scheint!
      Ich werde mich gleich mal aufs Rad setzen.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille!
    Das ist genau das was ich gerade brauche. Vielen lieben Dank dafür. Und schön zu hören, dass es dir heute gut geht.
    Viel Spaß mit dem Rad.
    LG Ira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    hab alle Karten mal im Kleinformat ausgedruckt und Schüler gespielt. :-) Daher grünes Licht - alles ging auf. Wieder ein sehr schönes Material. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Mich freut es sehr, denn ich habe auch immer wieder kontrolliert. Erfahrungsgemäß übersehe ich aber trotzdem immer mal wieder auch Fehler.
      LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gisela,
    ich sage jetzt einfach nur mal DAAAANKEEEE!!!!!!!!
    Du bist ein Goldschatz.Und sprühst geradezu vor Energie,ein Wahnsinn,was du zur Zeit einstellst.
    Dein Beruf ist deine wahre"Berufung".Das spürt man förmlich:-))

    Liebes,sonniges Grüßle sendet dir
    Schwoabemädle
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gille!
    Ja, bei mir stimmte auch alles, war aber wohl zu langsam! ;-)
    Die Kärtchen ergänzen unser Übungsmaterial perfekt. Hatten uns gerade eine Kartei gebastelt, bei der Realien (Nudeln, Knöpfe, ...) abgezählt und auf kleine Schälchen aufgeteilt werden müssen. Jetzt kommt deine Kartei noch dazu und dann kann es losgehen! Super!!!
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prktische Aufgaben finde ich auch klasse!
      LG Gille

      Löschen
  6. Liebe Gille!
    Ein sehr gut durchdachtes Material. Toll finde ich auch unten die Menge der Dinge und die Anzahl der Tüten. So könnte die Divisionsvorstellung prima klappen.
    Danke dafür und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gille,

    habe auch noch einmal gezählt... :) ... alles okay!
    Diese Kartei kann ich auch für meine "fortgeschrittenen" Vorschüler/innen nutzen.
    Vielen Dank und viel Kraft weiterhin!!!

    Dörte aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  8. Kommt gerade richtig! Supertoll! Werde ich gleich ausdrucken, laminieren und morgen anbieten. Dir eine gute Zeit! LG von Schmökerliese

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, dass ich auch damit offensichtlich passend liege.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Gille, habe auch ale nachgezählt und für richtig befunden. Vielen Dank, das ist echt schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gille, das Material kann ich super für die Förderung gebrauchen. Leider wird mir bei dieser Datei immer einer Fehlermeldung angezeigt.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, ob es jetzt wieder geht.
      LG Gille

      Löschen
    2. Danke, jetzt geht es

      Löschen
  12. Hallo,
    vielen lieben Dank! Die Kartei zum Aufteilen ist wirklich toll!!!
    Die Kinder hatten großen Spaß beim Bearbeiten!
    Einen sonnigen und schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nette Rückmeldung, sie freut mich!
      LG Gille

      Löschen