Sonntag, 17. Januar 2016

Rechne dich fit - Kartei (ZR 20)

meine Kartei für den ZR bis 20
habe ich noch erweitert,
denn es erscheint mir sinnvoll,
die Aufgabensammlung auch vollständig anzubieten...

zwei Kartensätze werden noch kommen

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Joa

hier die Plusaufgaben

 
und hier der Link

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dieses super Material!
    Ich habe letzte Woche die "Rechne dich fit"-Kartei bei meinen Zweitklässlern eingeführt und sie sind total begeistert dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Ich meine, dass man damit auch wirklich gut fördern kann, weil man im Überblick auf alle Aufgabenformate zugreifen kann, ohne dass man kopieren muss. LG Gille

      Löschen
  2. Ich habe, nachdem ich die Karteien für das 2. Schuljahr gesehen habe, diese für die Klasse eins bei dir gesucht und nicht gefunden. Aber jetzt gibt es sie auch und das finde ich super - herzlichen Dank!
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Platzhalteraufgaben sind alle da! Die hast du doch sicher gefunden? Ich mache jetzt nur die mit Ergebnisstrich hinten noch, denn dann ist diese Sammlung auch vollständig. (Allerdings alles mit Zehnerübergang) Für den ZR bis 10 ist sie auch da. LG Gille

      Löschen