Freitag, 15. Januar 2016

Kopfrechenheftchen

hier jetzt noch die 
für die Subtraktion ohne Überschreiten

und ich muss mal schauen, 
wann und ob ich die letzten auch noch schaffe

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Franzi

hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    wolltest du nicht deine Tasche freitags in der Ecke stehen lassen?
    Habe vielen Dank, auch wenn ich momentan einen etwas anderen Rhythmus habe, so werde ich diese Übungen ja in kürze auch benötigen.
    Mach dir trotz des Schmuddelwetters ein schönes Wochenende.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Gille für die Erfüllung meines Wunsches.
    Gruß Ira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,

    ich liebe deine Seite und bin dir unendlich dankbar für die vielen sehr differenzierten Materialien, die es mir als Sonderpädagogin in der Inklusion ermöglichen, schnell das passende für alle Schüler zu finden.

    Das Heftchen oben (in gekürzter Fassung) werde ich morgen in der Vertretung nutzen. Bitte der Kollegin: Wiederhole doch mal die Subtraktion ohne Zehnerübergang. Anstatt in tausend Mathewerken nach etwas passendem zu suchen hier mit wenigen Klicks fündig geworden. Dazu ist das Material dann passgenau, klar gestaltet und ansprechend.

    DANKE!!!!

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um solche Wünsche zu erfüllen kann man auch den oben angegebenen Rechenblattgenerator nutzen, den man kostenlos herunterladen kann.
      Ich mache rund ums Kopfrechen sehr viel damit und kann ihn nur empfehlen.
      LG Gille

      Löschen