Dienstag, 5. Mai 2015

Stationsbetrieb Geld - Nachbesserung (2)

hier die Dominos auch noch einmal in einer leichteren Form...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Geld: Fabian Röken worksheet crafter

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    normalerweise beschäftige ich mich mit Deutsch für Kinder in der GS die zusätzliche Förderung brauchen. Heute hat mich die Lehrerin der Kinder aber gebeten mit ihnen das Rechnen mit Geld zu üben. Gesagt, getan - ich musste feststellen, dass da bei manchen Kindern noch sehr grundlegend gearbeitet werden muss. Ich erinnerte mich, im Lernstübchen mal was zu "Geld" gesehen zu haben und habe mich auf die Suche gemacht. Ich bin fündig geworden und wie!!! Du hast ganz tolle Arbeit geleistet. Jeder Post zu diesem Thema hat mich noch mehr begeistert. Ich habe mir einiges runtergeladen und freue mich schon darauf dein Material mit den Kindern zu bearbeiten.
    Vielen vielen Dank für dein Engagement, deine tollen Ideen und differenzierten Materialien.
    Übrigens, auch ich wäre bereit etwas dafür zu bezahlen, obwohl ich als ehrenamtlich arbeitende Person nur eine Aufwandsentschädigung für meine Arbeit erhalte. Deine Arbeit ist eigentlich unbezahlbar.
    Nochmals vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich meine auch, dass mit dem Material zum Geld wirklich gut gearbeitet werden kann. Das war auch in meiner Klasse so.
      LG Gille

      Löschen