Mittwoch, 20. Mai 2015

Minus über den Zehner

und hier das Minusrechen über den Zehner 
noch einmal anders verschriftet....

LG Gille

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille
    Es ist mal an der Zeit dir nicht nur per Button
    Danke zu sagen. Ich mag deine Arbeitsblätter sehr und wende sie zurzeit oft und gerne im Förderunterricht an. Ich finde die Darstellung toll und die Aufgaben, die einfach zu verstehen und dann jeweils über das ganze Blatt gleich sind, sehr hilfreich und super um gewisse Mathematikthemen nochmals aufzunehmen oder zu automatisieren. Grade jetzt, nach dem 6-monatigen Mutterschaftsurlaub bin ich sehr froh, wenn ich manchmal einfach im Lernstübchen vorbeischauen kann und die Zeit, die ich sonst zur Arbeitsblätterherstellung brauchte, oftmals dank dir mit meiner Tochter verbringen kann. Danke, danke, danke! Das ist ein Geschenk für mich und es braucht also viel, dass ich mit "fremden" Blättern zufrieden bin - wenn mir irgendwas nicht passt, mache ich es dann doch lieber selber, was bei deinen Angeboten bis jetzt noch nicht vorkam.

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke für die Wertschätzung meiner Arbeit!
      Mit was für einem Programm arbeitest du, wenn du Arbeitsblätter erstellst?
      LG Gille

      Löschen