Montag, 25. Mai 2015

Aufgabenfamilien im ZR 20

ich brauchte erst einmal etwas Abwechslung
von den Rechenkarteien....

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Joa

hier eine Ansicht
der verschiedenen Möglichkeiten




und hier der Link

Kommentare:

  1. Dankeschön, das Übungsformat finde ich toll!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich auch für die Aufgabenfamilien. Vielleicht mögen die Kinder diese Ausführung mehr als die Kugelhäuser.
    Lg Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem ist es für die schwächeren Rechner auch immer ganz schön, wenn sie sich in Ruhe mit einer Aufgabenfamilie beschäftigen können. Zeit zum Legen und Handeln bleibt um solche Aufgabenkarten auch immer. LG Gille

      Löschen
    2. ... und danke für´s danken. Nach wie vor freue ich mich da immer drüber! LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    welch fröhlich-bunte, ansprechende Karten! Schön!
    Die werden die Kinder gerne bearbeiten.
    Ich freue mich mal wieder über das motivierende Material. Vielen, vielen Dank!
    LG,
    Gudrun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freu mich über deine nette Rückmeldung! LG Gille

      Löschen