Samstag, 9. Mai 2015

Arbeitsblätter zum Halbieren

hier mögliche Arbeitsblätter

euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Guten Tag Gisela,
    ich wollte mich hier noch herzlich für die tollen Arbeitsblätter, die ich in meiner ersten Klasse einsetze, bedanken. Nirgendwo sonst fand ich bisher so klar strukturierte Arbeitsblätter, die ich mit Freude einsetze.
    Besonders gut gefällt mir, dass du zu einem Thema immer mehrere gleichförmige Arbeitsblätter erstellst. So sind meine starken Rechner immer schon bei dem 3. Arbeitsblatt, während die schwachen Rechner noch das erste Arbeitsblatt bearbeiten. Schön ist es, dass ich dann mich auf die schwachen Rechner konzentrieren kann.
    Gerne setze ich auch die vielen Kopfrechenblätter ein, da die Übungsaufgaben in den Schulbüchern mittlerweile viel zu kurz kommen.
    Vielen Dank
    Herzliche Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda, danke für die ausführliche und nette Rückmeldung. Sie motiviert weiterzumachen. LG Gille

      Löschen
  2. Danke für die super Arbeitsblätter!! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gisela und sorry dass ich nachfrage, aber ich blicks grad nicht, wollte mir grad dein tolles Material zum Halbieren Klasse 1 runterladen, beim Anklicken lande ich aber auf einer Dropbox mit ERROR Meldung. Dann dachte ich okay, das ist nun im Archiv und ich bin ja angemeldet, aber da im Archiv finde ich das Halbieren nicht ¡¬ kommt man da nun irgendwie ran? Gibt es im Archiv auch die Suchfunktion?
    Danke f¨¹r deine M¨¹he, da ich wahnsinnig langsames Internet hier im Schwarzwald habe kann es manchmal auch einfach daran liegen¡¬ keine Ahnung¡¬
    Liebe Gr¨¹¡¡e! Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ungeschickt abgeheftet. Jetzt findest du alle Dateien unter MA 1 Verdoppeln und Halbieren. Ich habe einen extra Ordner angelegt.
      LG Gille

      Löschen